Hallo liebe SUP-Interessierte,

ich heiße Joel Tarragó, wohne in Karlsruhe und bin begeisterter Stand Up Paddler. Seit Anfang 2016 habe ich mit dem Stand Up Paddling angefangen und bin mit voller Leidenschaft dabei.

Seit 2017 bin ich in meiner Freizeit für das Produkt-, Shop-, und Corporate-Design der Marke MAKAIO SUP verantwortlich und seit 2018 Teamrider im MAKAIO SUP Amateur Race Team.

Ich möchte auf dieser Website die verschiedensten Eindrücke meiner Touren, Wettbewerbe und Produkte festhalten und teilen.

Obwohl das Stand Up Paddling als Sport etwas belächelt wird, gibt es viele Artikel darüber wie effektiv es für Körper und Seele ist. Für mich bietet es alles um aus der Alltagswelt für eine kurze Zeit auszubrechen und das Gefühl von einem kurzen Urlaub zu haben. Vor allem schont es die Gelenke stärkt die Tiefenmuskulatur und kann bis ins hohe Alter ausgeübt werden.

Mein Anspruch an diese Website dient ausschließlich dem Spaß und soll keine professionellen Meinungen widerspiegeln, sondern lediglich persönliche Erfahrungen wiedergeben. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Viele Grüße
Joel