Wasserfeste Taschen von Decathlon
Wer gute und günstige wasserfeste Taschen in verschieden Größen und Farben sucht hat bei Decathlon eine große Auswahl.
Man bekommt sie in den Filialen oder im Onlineshop. Sie schützten den Inhalt vor Spritzwasser und bei kurzem Eintauchen.
Ich benutze die Taschen in verschiedenen Größen seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. In die 5 Liter-Tasche passen z. B. zwei kleine Wasserflaschen, meine wasserdichte Box und Kleinkram. In die 10 Liter-Tasche passen zudem noch ein Handtuch, leichte Kleidung. Meine 40 Liter-Tasche nehme ich für längere Touren. Diese kann man auch als Rucksack aufziehen.

 

Wasserdichte Transportbox von Tactix
Zudem habe ich mir zur doppelten Sicherheit für Schlüssel, Geld, Kopfhörer, Kabel und Akkupack zwei zusätzliche wasserdichte Boxen gekauft, die ich in den Taschen verstaue kann. Ich habe je nach Platzbedarf zwei verschiedene Größen zu Auswahl. In die kleine Box passen z. B.  Geld, Schlüssel, Kopfhörer. In die große Box zusätzlich Akkupack, diverse Kabel für längere Touren. Bestellt habe ich die Boxen über Amazon und der Preis liegt zwischen 16 und 21 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.